Gauverband 1
Aktuelles
Vorstandschaft
Gebiete
Wissenswertes
Termine
Vereine
Berichte
Gaugruppe
Jugend
Volksmusik
Formulare
GEMA
Tänze
Brauchtum
Gwandkultur
Impressum

Gebietsfußballturnier 2011


Am Samstag, 28.Mai richtete der Trachtenverein Almenrausch-Lindach Burghausen als Sieger des letzten Turniers das Gebietsfußballturnier des Gebietes Inn-Salzach auf dem Fußballplatz 1868er aus. Sieben Mannschaften im Alter von 10 bis 16 Jahren haben gezeigt, dass sie sich auch beim Fußballspielen zeigen lassen können. Gespielt wurde mit 6 Feldspieler und Torwart, in der Vorrunde jeweils 10 Minuten, bei den Platzierungsspielen 12 Minuten. Dabei waren immer mindestens 3 Mädels auf dem Platz. Ein fliegender Wechsel war jederzeit möglich. Da weder Ampfing noch Neumarkt St. Veit eine komplette Mannschaft stellen konnte, haben sich die beiden Vereine als Gemeinschaftsmannschaft angemeldet. Gebietsvertreter Sepp Sperr sagt den Ausrichtern ein herzliches Vergelt's Gott. Da Reischach als Sieger des Turniers hervorgingen, werden wir uns in zwei Jahren in Reischach wieder treffen.

Ergebnisse:
1.Platz:
Reischach

2.Platz: Gebensbach II

3.Platz: Burghausen

4.Platz: Ampfing/Neumarkt St. Veit

5.Platz: Gebensbach I

6.Platz: Enzian Töging

7.Platz: FC Burgkirchen Edelweiß 1955
 

Finalspiel: Reischach - Gebensbach II

Finalspiel: Reischach - Gebensbach II

FC Burgkirchen Edelweiß 1955

FC Burgkirchen Edelweiß 1955

Enzian Töging

Enzian Töging

Gebensbach I

Gebensbach I

Ampfing/Neumarkt St. Veit

Ampfing/Neumarkt St. Veit

Burghausen

Burghausen

Gebensbach II

Gebensbach II

Reischach

Reischach